Emma Kids Matratze / Emma Bettdecke

EmmaMatratze_1

[Werbung]

Ich muss zugeben, als mein Mann und ich uns 2016 mit der Baby-Erstausstattung beschäftigt haben, haben wir uns nicht wirklich um eine besondere/spezielle Kindermatratze Gedanken gemacht (man muss bei der Baby-Erstausstattung wirklich an 1000 Sachen denken), sondern einfach die Kindermatratze verwendet, welche standardmäßig bei dem Kinderbett dabei war.

Umso mehr freue ich mich, dass wir von https://www.emma-matratze.de/ die Emma Kids Matratze und die Emma Bettdecke zum Testen bekommen haben.

Die Emma Kids Matratze wurde klein zusammengerollt in einem Karton geliefert.

Für den Transport war die Matratze mit einem zusätzlichen Stoffvlies umwickelt, damit sie mit der Kunststofffolie nicht in Berührung kommt.

Die Emma Kids Matratze ist schadstoffgeprüft. Sie besteht aus einem Kaltschaumkern (mit abgestimmten Härtegrad) um eine optimale Wirbelsäulenentwicklung zu gewährleisten.

20180418_163203

 

Hier wurde sich bei der Entwicklung der Matratzen wirklich Gedanken gemacht, denn die Matratzen sind mit einer verstärkten Trittkante ausgestattet, sodass die Kinder bei ersten Stehversuchen nicht abrutschen und sich die Füßchen zwischen den Gitterstäben einklemmen können.

Ein weiterer Pluspunkt für uns Eltern: der Bezug ist bei bis zu 60° C waschbar. (mit einem Sicherheitsreißverschluss ausgestattet, siehe Foto)

EmmaMatratze_2

EmmaMatratze_3

Wie Ihr auf dem Foto sehen könnt, konnte mein Sohn es kaum erwarten in sein Bett zu dürfen 😉

EmmaMatratze_1

Die Emma Kids Matratze ist in den Größen 60×120 cm und 70×140 cm erhältlich.

Hier findet Ihr die Babymatratze: https://www.emma-matratze.de/babymatratze/

 

20180422_105536

Die Emma Bettdecke habe ich nun seit einer Woche im Gebrauch und ich muss wirklich sagen, dass mir die Decke am Anfang sehr voluminös erschien, nach dem ersten zudecken kann ich aber sagen, dass die Decke wunderbar leicht und anschmiegsam ist.

In der vergangenen Woche hatten wir teilweise Temperaturen von bis zu 30° und nun seit einigen Tagen wieder kältere Temperaturen. Die Emma Bettdecke hat eine besonders atmungsaktive Materialzusammensetzung, die die Luftzirkulation, aber auch Wärmespeicherung fördert.

Somit perfekt als Vierjahreszeitendecke geeignet.

Weitere Infos findet Ihr hier: https://www.emma-matratze.de/emma-bettdecke/

SERVICE wird bei @emma_matratze übrigens großgeschrieben.

Ihr dürft die Emma Artikel 100 Nächte zu Hause ausgiebig testen und Probeschlafen, es gibt 10 Jahre Garantie auf den Matratzenkern und Kostenloser Hin- und Rückversand innerhalb Deutschlands und Österreichs.

Weitere Informationen findet Ihr unter: https://www.emma-matratze.de/

Mein Fazit:

  • Ein zufriedenes Kind, dass (hoffentlich!) immer (durch-) schläft 😉
  • Tolle Vierjahreszeitendecke – endlich keine Bettdecke zum Knöpfen mehr
  • Wir werden die beiden Produkte auf jeden Fall weiterhin nutzen.
  • Toller Service – super Qualität! – Produkte bei denen mitgedacht wurde

 

#emmamatratze #emmakissen #emmaeverywhere #allyouneedissleep #matratze #kindermatratze #babymatratze #wakeuphappy #momblogger

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s