VILSA Mineralwasser

20180402_143703-Werbung-

Ich habe ein Testpaket VILSA Natürliches Mineralwasser bekommen.

Ich darf das Wasser in den Sorten VILSA Naturelle und Medium testen.

Optik:

Inhalt jeder Flasche sind 0,75 Liter, diese Größe finde ich perfekt gewählt. 0,5 l sind mir meist für unterwegs zu wenig und 1 l Flaschen zu viel.

Die ergonomische Flaschenform finde ich sehr gelungen, die Flaschen sind wirklich leicht und liegen sehr gut in der Hand.

„Unter dem Motto „weniger ist mehr“ kommen die neuartigen Flaschen jetzt in einer Einwegverpackung, die mit 10 % weniger Material auskommt und aus bis zu 50 % Recyclatanteil produziert wird. Trotz diesem Umstand büßt sie nichts an Griffigkeit und Standfestigkeit ein.“

Trotz der Materialeinsparung ist die VILSA Einwegflasche wirklich standfest.

Die VILSA Flaschen sind perfekt für unterwegs und passen super in die Handtasche.

 

VILSA Naturelle / Medium

Die Sorte VILSA Naturelle enthält keine Kohlensäure und ist deshalb ausgesprochen weich im Geschmack. Man merkt einen deutlichen Unterschied zu anderem stillen Wasser.

Geschmacklich hat mich wirklich die Sorte VILSA Medium überzeugt. VILSA Medium hat eine angenehme Menge an Kohlensäure. Nicht zu wenig und nicht zu viel. Im Vergleich zu anderen Medium Sorten würde ich bei VILSA die Kohlensäure-Menge aber als gering einstufen. Insgesamt ein sehr angenehmer , frischer und milder Geschmack! Mein Favorit!

 

Mein Fazit:

Erfrischend köstlich, Flaschenform und –größe sehr gelungen, toller Beitrag für die Umwelt, dass auf Drehverschluss Ringe verzichtet wird

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s