Ringana – Frischekosmetik & Supplements direkt aus der Natur

20180306_141503

In den vergangenen drei Wochen habe ich ausgiebig Produkte getestet, die ich euch jetzt vorstellen kann.

Das Testpaket kam von der lieben Sophie. Ihr findet sie hier auf Instagram unter

 https://www.instagram.com/sofresh.sofree.sophie/

In dem Testpaket waren Produkte der Marke Ringana, einer Marke von der ich bisher noch nichts gehört habe.

Ringana ist der größte Naturkosmetikhersteller Österreichs und stellt vegane, umweltbewusste und Frische Kosmetikprodukte und Supplements her.

Die Cremes und Tinkturen sind aus natürlichen Ingredienzien, ohne Konservierungsstoffe.

Sophie hat mich beraten, welche Produktlinie für meinen Hauttyp infrage kommt. Sie hat mir das Set für Mischhaut empfohlen, da sie die Erfahrung gemacht hat, das es meistens für trockene Haut reichhaltig genug ist.

Folgende Produkte habe ich als Probiergröße von ihr zugeschickt bekommen:

20180306_140906

20180306_141951

Kennlernset Gesichtspflege

Reinigungsmilch, Gesichtswasser S, Hydroserum, Cremekonzentrat 2

Probiergröße Tönungsfluid, Lippenbalsam, Körpermilch, Hand- & Nagelbalsam, Fußbalsam

Die Produkte werden frisch hergestellt und direkt ab Werk versendet. Die Produkte sind maximal 10-14 Tage alt wenn sie versendet werden.

Über einen Testzeitraum von 3 Wochen habe ich nun die Proben verwendet.

Mein Fazit:

Besonders gefallen hat mir das Tönungsfluid, welches einen tollen Ton hat und durch die leichte Deckkraft sieht es sehr natürlich im Gesicht aus.

Den Hand- & Nagelbalsam, der u.a aus Gänseblümchen-Extrakt, Cranberrysamenöl, Chiasamenöl und Himbeersamenöl besteht hat meine Hände besonders zart und geschmeidig gepflegt.

Die Körpermilch aus den Wirkstoffen Avocadeöl, Macadamianussöl, Sheabutter, Bisabolol nährt trockene Haut und duftet besonders toll. Ich würde den Duft als „frisch gewaschene Wäsche-Duft“ beschreiben.

Der Fußbalsam ist sehr reichhaltig und muss wirklich sparsam verwendet werden.

Nicht so begeistert war ich von dem Gesichtswasser, welches meiner Meinung nach unangenehm riecht. Das war leider überhaupt nicht mein Fall.

Es war schon ein gutes Gefühl, Produkte zu nutzen, in denen nur ausgewählte Wirkstoffe und keine unnötigen Inhaltsstoffe enthalten sind.

Insgesamt konnte ich bei meinem Hautbild bisher keine Veränderung feststellen, die Haut fühlt sich aber gepflegt an und die Produkte haben meiner Haut also gut getan.

Weitere Infos findet Ihr unter:

 

https://www.instagram.com/sofresh.sofree.sophie/

www.sofresh-sofree-sophie.com

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s