Neutrogena Anti-Akne Lichttherapie Stick

20180227_101422

Ich habe von Neutrogena den Anti-Akne Lichttherapie Stick sowie das visibly clear Anti-Pickel Ölfreies Waschgel und die Tägliche Feuchtigkeitspflege zum testen zu geschickt bekommen.

Der Anti-Akne Lichttherapie Stick verspricht eine schnelle und gezielte Behandlung von Akne-Pickeln. Hierbei soll jeder Pickel nach der Gesichtsreinigung für 2 Minuten behandelt/bestrahlt werden. Diese Anwendung soll 3-mal täglich wiederholt werden. Blaues und rotes Licht sollen hierbei Bakterien bekämpfen und Entzündungen reduzieren.

Ich zwar keine Akne Probleme, sondern eine normale Mischhaut mit vereinzelten kleinen Pickeln in der T-Zone.

Mein Fazit:

Ich nutze das Set von Neutrogena seit einer guten Woche, bisher habe ich keine Veränderung durch den Anti-Akne Lichttherapie Stick feststellen können. Bei einzelnen Akne Pickeln mag es vielleicht eine gute Methode sein. Bei schwerer Akne wäre eine Behandlungszeit von 2 Minuten pro Pickel und das 3-mal täglich jedoch vielzu Zeitintensiv.

Das visibly clear Anti-Pickel Ölfreies Waschgel und die Tägliche Feuchtigkeitspflege finde ich hingegen echt klasse, ein angenehmer Zirtrusgeruch und schön pflegend für meine trockene Gesichthaut, die beiden Produkte werde ich definitiv weiter nutzen! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s