Müsliglück Lovely Porridge mit Soft-Cranberries von Seeberger

Guten Morgen 🙂

Zum Frühstück gibt es heute das leckere Müsliglück Lovely Porridge mit Soft-Cranberries von Seeberger. Das Porridge war total leicht zubereitet: Einfach 1 Tasse Porridge mit 2 Tassen Vollmilch in einem Topf kurz aufkochen lassen und anschließend mit den Soft-Cranberries garnieren.

Das Müsliglück Lovely Porridge schmeckt leicht nach Himbeere und ist leicht gesüßt. Durch die Soft-Cranberries bekommt es die notwendige Süße, sodass es mir sehr gut schmeckt! Ohne die Soft-Cranberries oder ohne zugefügte Früchte würde mir das Porridge zu langweilig schmecken.

#seeberger #muesliglueck #softcranberries #brandsyoulove @brandsyoulove.de

 

seeberger

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s