CORNY Haferkraft kakao

IMG_2170

– Anzeige –   Diese Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Wer kann dazu schon nein sagen?
Ich freue mich die neue Sorte „CORNY Haferkraft kakao“ testen zu dürfen!
Zugegebenermaßen war ich von den vorherigen Corny Sorten nie zu 100% davon überzeugt. Meist waren mir die Riegel zu trocken und zäh.
Es hat mich sehr überrascht, dass bei der neuen Sorte „CORNY Haferkraft kakao“ die Konsistenz ganz anders ist! Der Riegel schmeckt mir durch die cremigere, weiche, saftige, ganz leicht klebrige Konsistenz einfach viel besser. Man kann die Bestandteile Hafer und Kakao gut rausschmecken. Die Süße des Kakaos finde ich angenehm und nicht zu dominierend.
Durch den hohen Ballaststoff-Anteil von 51% Vollkornhaferflocken ist ein Riegel schon sehr sättigend.
Eine perfekte und leckere Zwischenmahlzeit um schnell Energie zu tanken. Wird sicherlich von mir nachgekauft! :-)
Ein Hafer-Kakao-Riegel (35g) hat 151 kcal, 6,3g Fett (davon 4,4g gesättigte Fettsäuren), 19,5 g Kohlenhydrate (davon 8,0g Zucker), 2,2g Ballaststoffe, 2,9g Eiweiß und 0,08g Salz.

IMG_2173

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s