VIVANNO Pflanzkübel für die Terrasse

– Anzeige –   Diese Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

IMG_2098

Ich freue mich sehr! Ich durfte mir aus dem Sortiment der Firma VIVANNO etwas zum Testen und Vorstellen aussuchen. Vielen Dank nochmal an Alexander aus dem VIVANNO Team für die nette Beratung und Auswahl. 🙂

Ich habe mich für zwei dieser wunderschönen Pflanzkübel MAXI aus Recycling Holz in der Farbe Antik Braun entschieden. ´

IMG_2087

Die Lieferung verlief schnell und problemlos: Innerhalb von 2 Tagen wurden die Pflanzkübel geliefert. Die Pflanzkübel waren schon fertig zusammengebaut und mit seitlichem Kantenschutz aus festem Polystyrol (Styropor) an allen vier Ecken in einem großen Karton geschützt.

Jeder Pflanztrog hat die Maße von Höhe-Breite-Tiefe von 40cm x 81cm x 41,5cm. Insgesamt machen die Pflanzkübel einen sehr stabilen und robusten Eindruck.

Wie Ihr auf dem Foto erkennen könnt, befinden sich im Lieferumfang eines Pflanztrogs zwei Einsätze, die direkt bepflanzt werden können (dadurch muss nicht der komplette Pflanztrog mit Erde befüllt werden und der Pflanztrog lässt sich somit einfacher von einem zum anderen Ort transportieren).

IMG_2088

IMG_2092

Das tolle ist, dass dieser Pflanztrog aus wetter- und frostsicherem Recyclingholz besteht und somit auch den gesamten Winter draußen bleiben kann!

Für die Bepflanzung des Pflanztrogs habe ich mir ebenfalls winterharte Pflanzen gekauft.

IMG_2134

Ich finde den Kontrast zwischen einem satten Grün und dem rustikalen Look toll!

Im Sommer kann ich mir auch sehr gut bunte Topfrosen oder Hortensien in den Pflanzkübeln vorstellen.

Wie Ihr sehen könnt: dieser Antik Braune Look verleiht meiner sonst so grau-lastigen Terrasse eine gewisse Gemütlichkeit. 🙂

IMG_2128

Schaut doch gerne auch mal auf der Seite vorbei!
Vivanno

Den Pflanztrog MAXI aus Recycling Holz in der Farbe Antik Braun findet Ihr direkt hier:
Vivanno-Pflanztrog Maxi

Advertisements

Ein Kommentar zu „VIVANNO Pflanzkübel für die Terrasse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s