Remington Keratin Protect Ionen-Haartrockner AC8820

Vielen Dank an Remington, dass ich mir ein Produkt aus der neuen Keratin Protect Haarstyling-Serie zum Testen aussuchen durfte.

Dieses Produkt wurde mir kostenfrei und ohne Verpflichtungen zum testen zur Verfügung gestellt.
Zur Auswahl standen:

Der Keratin Protect Haarglätter S8598, welcher durch den patentierten, innovativen Hitzeschutzsensor, die Temperatur automatisch dem Feuchtigkeitsgehalt der Haare anpasst. Dank einer hochwertigen Keramikbeschichtung mit Keratin und Mandelöl werden Haarschäden reduziert.

Die Keratin Protect Glattbürste CB7480, bei welcher die keramikbeschichteten Borsten mit Keratin und Mandelöl angereichert sind und so gemeinsam mit dem Ionen-Generator für glänzend glattes Haar in nur einem Schritt sorgen.

Der Keratin Protect Ionen-Haartrockner AC8820 mit seinem leistungsstarken 2200 Watt AC-Motor, welcher während des Trocknens Keratin und Mandelöl an das Haar abgibt und somit für Haare voller Geschmeidigkeit und Glanz sorgt.

Der Keratin Protect automatischer Lockenstab CI8019, welcher perfekte Locken auf Knopfdruck beschert.

Remington
Ich habe mich für den Haartrockner entschieden, da ich mit meinem derzeitigen nicht sehr zufrieden bin und sowieso vorhatte mir einen neuen zu besorgen.
Außerdem ist ein Haartrockner ein Gerät, welches ich (fast) täglich benutze und durch die Keratin Protect Serie mein Haar schonen möchte.
Ob ich eine Veränderung an meinen Haaren feststellen konnte und wie zufrieden ich im Allgemeinen mit dem Produkt bin, könnt Ihr hier nachlesen.
#remington #remingtonkeratinprotect #keratin #protect #KeratinProtectIonenHaartrocknerAC8820 @remington #mandelöl #haarstyling #haareschonen #ciaostrapaziertehaare #produkttest
#produkttestblogger

Der Föhn gefällt mir optisch sehr gut und ist in einem schönen und edlen Design. Schlicht gehalten in den Farben grau, schwarz und rosegold. Er macht insgesamt einen hochwertigen Eindruck und ist gut verarbeitet.

Der Föhn liegt gut in der Hand, ist mit stolzen 960 Gramm etwas schwerer als vergleichbare andere Föhne.

Als Zubehör sind drei Aufsätze sind dabei: 7mm und 11mm Stylingdüsen und ein Diffusor. Die Aufsätze lassen sich leicht wechseln indem sie mit einer Drehbewegung fixiert werden.

Auf den ersten Blick fiel mir gleich das lange Kabel ins Auge: Es ist insgesamt drei Meter lang (Salonlänge)! Für mich ein wirklich großer Pluspunkt, da ich mich während dem Haareföhnen gerne hinsetze, Zähne putze, meine Anziehsachen aus dem Kleiderschrank aussuche etc.und so mehr Bewegungsfreiheit habe.

Alle Bedienelemente sind am Griff zu finden und gut erreichbar: 3 Heiz- und 2 seperate Gebläsestufen und eine zusätzliche Kaltstufe (verleiht dem Haar Glanz und fixiert das Styling).

Zu erwähnen ist außerdem, dass der Luftfilter abnehmbar und leicht zu reinigen ist und eine Aufhängeöse zum Aufhängen vorhanden ist.

Man merkt, dass der 2200 Watt starke AC-Motor ordentlich Power hat, meine Haarföhn-Zeit hat sich mit diesem Fön um ein paar Minuten verkürzt. Einziger Minuspunkt hierbei ist, dass der Föhn von der Lautstärke her sehr laut ist.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass die Lautstärke und das Gewicht für mich verbesserungswürdig sind. Große Pluspunkte gibt es für das 3m lange Kabel, das Design und die Power, da sich meine Haarföhn-Zeit um einige Minuten verkürzt hat.

Ich benutzte den Föhn seit guten 2 Wochen täglich nach dem Haare waschen, aber zu der Funktion, dass der Föhn während des Trocknens Keratin und Mandelöl an das Haar abgibt und somit für Haare voller Geschmeidigkeit und Glanz sorgt, kann ich noch nichts sagen bzw. bisher keine Veränderung feststellen.

Ich werde diesen Haartrockner gerne weiterbenutzen und falls ich in Zukunft noch eine Veränderung meiner Haare feststellen sollte, werde ich diesen Testbericht noch einmal aktualisieren.

Den Föhn könnt Ihr zum Beispiel direkt auf Amazon kaufen:

http://amzn.to/2yb52PS

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s