Keratin Protect Haarstyling-Serie von REMINGTON

Vielen Dank an Remington, dass ich mir ein Produkt aus der neuen Keratin Protect Haarstyling-Serie zum Testen aussuchen durfte.  Dieses Produkt wurde mir kostenfrei und ohne Verpflichtungen zum testen zur Verfügung gestellt.

Remington

 

 

Zur Auswahl  standen:

Der Keratin Protect Haarglätter S8598, welcher durch den patentierten, innovativen Hitzeschutzsensor, die Temperatur automatisch dem Feuchtigkeitsgehalt der Haare anpasst. Dank einer hochwertigen Keramikbeschichtung mit Keratin und Mandelöl werden Haarschäden reduziert.

Die Keratin Protect Glattbürste CB7480, bei welcher die keramikbeschichteten Borsten mit Keratin und Mandelöl angereichert sind und so gemeinsam mit dem Ionen-Generator für glänzend glattes Haar in nur einem Schritt sorgen.

Der Keratin Protect Ionen-Haartrockner AC8820 mit seinem leistungsstarken 2200 Watt AC-Motor, welcher während des Trocknens Keratin und Mandelöl an das Haar abgibt und somit für Haare voller Geschmeidigkeit und Glanz sorgt.

Der Keratin Protect automatischer Lockenstab CI8019, welcher perfekte Locken auf Knopfdruck beschert.

Ich habe mich für den Haartrockner entschieden, da ich mit meinem derzeitigen nicht sehr zufrieden bin und sowieso vorhatte mir einen neuen zu besorgen.

Außerdem ist ein Haartrockner ein Gerät, welches ich (fast) täglich benutze und durch die Keratin Protect Serie mein Haar schonen möchte.

Ob ich eine Veränderung an meinen Haaren feststellen konnte und wie zufrieden ich im Allgemeinen mit dem Produkt bin, könnt Ihr nach einer ausgiebigen Testphase demnächst hier auf meinem Testblog  https://aktuellerprodukttest.wordpress.com/ nachlesen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s