ViO BIO LIMO leicht – 3 neue Sorten

Passend zu den ersten Sonnenstrahlen ☉ erreichte mich heute ein tolles Testpaket mit den 3 neuen Sorten ViO BIO LIMO leicht.

Seit März 2017 sind die 3 neuen Sorten in 0,5 Liter und 1 Liter Flaschen im Handel verfügbar:
✖ZITRONE-LIMETTE-MINZE 🍋
✖APFEL-BROMBEERE 🍎🍏
✖ORANGE-MANGO-PASSIONSFRUCHT 🍊

„Die ViO BIO LIMO leicht ist ein spritziges Erfrischungsgetränk aus verschiedenen Fruchtsäften, -Pürees und Mineralwasser aus Deutschland. Die Zitronen, Limetten, Äpfel, Orangen, Mangos, Passionsfrüchte und Brombeeren stammen aus ökologischen Anbau.“ 45% weniger Zucker und Kalorien im Vergleich zu anderen herkömmlich gezuckerten Limonaden.(4,1 g Zucker/ 100ml).
Bio- und veganzertifiziert

 

Die Sorten APFEL-BROMBEERE und  ORANGE-MANGO-PASSIONSFRUCHT konnte mich leider nicht überzeugen, da sie mir zu stark nach Tee schmecken und der gewisse „Erfrischungs-und Frische-Effekt“ fehlt.

Mein Favorit ist die Sorte ZITRONE-LIMETTE-MINZE! Die Sorte schmeckt frisch nach echten Zitonen/Limetten und Minzblättern und wird definitiv wieder nachgekauft!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s