Trostfeile **/ *****

handy feile

Für einen Produkttest habe ich die Trostfeile erhalten. Es handelt sich hierbei um selbstklebende Nagelfeilen. Diese gibt es in zwei Varianten: in schwarz (Mineralnagelfeilen) und individuell bedruckt (Papiernagelfeilen).

Diese sind in Kürze über den Webshop https://www.trostfeile.de/ erhältlich.

20170312_114102

Die Idee mit den selbstklebenden Nagelfeilen finde ich toll! Man kann die Nagelfeile beispielsweise auf die Rückseite von seinem Smartphone kleben und hat sie von nun an immer dabei!

Die Umsetzung/Qualität überzeugt mich leider nicht. Das Material ist viel zu flexibel um die Nägel damit zu feilen. Hat man die Nagelfeile einmal irgendwo dran geklebt und macht sie öfters zur Benutzung mal ab, dann hält der Klebestreifen schon nicht mehr. Nach ein paar mal Benutzen sieht die Feile schon nicht mehr schön und richtig zerfleddert aus.

Ich vergebe in diesem Produkttest 2 von 5 Sternen, da ich die Idee gut finde, aber die Umsetzung noch verbesserungswürdig ist.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s