Wilkinson Sword Hydro Silk

20170311_211247

Ich wurde als Produkttesterin für den Wilkinson Sword Hydro Silk Rasierer ausgewählt.
Unter dem Motto „Alles – außer gewöhnlich!“ liefert der neue Hydro Silk mehr als nur eine gründliche Rasur.
Durch ein Wasseraktiviertes Hydra Renew Serum mit Shea Butter wird die Feuchtigkeitsbalance der Haut bewahrt.
Die 5 Skin-Perfect-Klingen sorgen hierbei für eine gründliche Rasur.

In der Karton-Umverpackung, welche in lila/schwarz/blau gehalten ist, befindet sich ein Rasierer und eine Duschhalterung.
Die Duschhalterung ist mit einem Saugnapf versehen und eine tolle Möglichkeit den Rasierer platzsparend und außerhalb der Reichweite von Kindern aufzubewahren.
Ich habe den Saugnapf an den Fliesen in dem Ablagenfach unserer Dusche befestigt.

20170311_211407

Der Rasierergriff ist fast komplett mit einer silikonartigen Gummierung überzogen und liegt wirklich sehr gut und sicher in der Hand ohne zu verrutschen.
Er ist in der Farbe lila gehalten, was mir persönlich optisch nicht zusagt. Aber das ist Geschmackssache! Nach der Abbildung auf dem Karton hätte ich ein edles, glänzendes lila erwartet, stattdessen wirkt es in echt etwas anders.

Der ovale Rasierkopf besteht aus fünf Klingen, ober- und unterhalb der Klingen befinden sich jeweils 15 kleine Kammern, welche das Hydra Renew™ Serum aus Shea-Butter beinhalten.

20170311_211305

Dieses wird bei Berührung mit Wasser aktiviert und legt sich beim rasieren wie ein Film gleichmäßig auf die Haut. Die Shea Butter sorgt dafür, dass der Rasierer gleichmäßig über die Haut gleiten kann und bewahrt die Feuchtigkeitsbalance der Haut (klinisch bewiesen)
Nach der Rasur wird Haut bis zu 2 Std. mit Feuchtigkeit versorgt und duftet die Haut ganz dezent und angenehm nach Shea-Butter.

Ich vergebe insgesamt 4 von 5 Sternen. (Abzug gibt es für die Farbe und die UVP).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s