Frau Dufte® Duftwachs zur Verwendung in Duftlampen

Wer gerne ein schön duftendes Zuhause hat und ein echter #duftjunkie ist, der sollte diesen Beitrag lesen! Unten gibt es auch noch einen Rabattcode für meine Abonennten. 😉 Frau Dufte® @fraudufte ist eine brandneue Marke aus Köln, unter der die DuftwachsProduktreihe „Dufte Momente“ vertrieben wird. Zum Marktstart am 16.01.2017 bietet Frau Dufte® bereits acht verschiedenen Sorten an, mehr dazu in den folgenden Fotos.
Ich habe diese acht verschiedenen Sorten zum Testen zugeschickt bekommen und werde Euch darüber berichten.

Frau Dufte® Dufte Momente® sind hochwertige Duft-Kerzen / Duftwachs-Kreationen zur Verwendung in Duftlampen. Sie bringen besondere Momente in dein Zuhause.
Alle Infos zu den Produkten findet ihr auf der Seite:
https://www.fraudufte.com/de/duftemomente

https://www.amazon.de/Frau-Dufte-Momente-Fr%C3%BChlingserwachen-Duft-Wachs/dp/B01N4K2CVC ⬛Mit dem Code „DUFTE010“ bekommen meine Abonennten einen Rabatt von 10% bis zum 15.02.2017 (bei einer Bestellung über Amazon).

 

Die Produktreihe „Dufte Momente“ besteht aus Duftwachs-Stücken, sogenannten Duft-Melts, die für die Verwendung in Duftlampen hergestellt werden. Die Duft-Melts werden mit größter Sorgfalt und nach EU-Richtlinien produziert. Ein Wachsstück sorgt für ca. neun Stunden Duft, so dass eine Packung Dufte Momente mit neun Stück ein Dufterlebnis von rund 80 Stunden verspricht.
Alle Infos zu den Produkten findet ihr auf der Seite:
https://www.fraudufte.com/de/duftemomente
Schaut auch gerne hier auf Instagram bei @fraudufte vorbei! 😊

 

Wie funktioniert es?
Einfach ein bis zwei Duftwachs-Stücke ohne Zugabe von Wasser in eine Duftlampe (mit Teelicht oder elektrisch betrieben) einlegen und den Duft genießen. Das Wachs verbrennt dabei nicht. Ist der Duft verflogen, kann das Wachs in erkaltetem Zustand einfach aus der Schale gelöst und entsorgt werden. Der Vorteil: Kein nerviges Nachfüllen von Öl oder Wasser.

 

 

 

 

Advertisements

Ein Kommentar zu „Frau Dufte® Duftwachs zur Verwendung in Duftlampen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s