Dr. Oetker PAULA mit Schoko-Splits und Schoko-Pudding-Flecken

Paula4

**** / *****

Der fertiggebackene Rührkuchen mit Schoko-Splits und Schoko-Pudding-Flecken kommt in einer 300g Packung.

Optisch sieht der Kuchen mit den Schoko-Splits und Schoko-Pudding-Flecken richtig toll aus. Er lässt sich in der praktischen Aluschale wunderbar schneiden. Der Rührkuchen ist sehr saftig und schmeckt super lecker!

Geschmacklich erinnert mich der Kuchen etwas an Stracciatella. Die Schoko-Pudding-Flecken sind fast flüssig.

Von den Brenn- und Nährwerten gehört der Rührkuchen natürlich keinesfalls zu den gesunden Superfoods. Er schneidet aber bei den Werten im Vergleich zu 100g Fertigprodukt zum „kleinen Marmor-Rührkuchen von Dr. Oetker“ minimal besser ab.

Insgesamt hat mich der Rührkuchen mit Schoko-Splits und Schoko-Pudding-Flecken sowohl geschmacklich als auch optisch überzeugt. Von den Brenn- und Nährwerten ist es wahrlich kein Produkt welches ich täglich essen würde, jedoch zu besonderen Anlässen vollkommen in Ordnung. Toll ist, dass man den Fertigkuchen auf Vorrat kaufen kann und dieser jederzeit genussbereit ist. Einen Stern Abzug gibt es, weil mir der Schoko-Rührkuchen mit Vanille-Pudding-Flecken minimal besser geschmeckt hat.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s