BIOTHERM AQUASOURCE EVERPLUMP

**** / *****

Pro:
Konsistenz, Verträglichkeit, gute Pflegewirkung und Feuchtigkeitsversorgung, reichhaltig, Ergiebig

Kontra:
Inhaltsstoffe (leider keine Naturkosmetik)

Das neue Produkt „AQUASOURCE EVERPLUMP“ von BIOTHERM verspricht gleichzeitige Feuchtigkeitspflege und Anti-Aging.
Als limitierte Edition erhältlich seit März 2016 und im 50ml Tiegel erhältlich seit April 2016.

Der darin enthaltende Aktiv-Stoff BLUE HYALURON soll die Haut glätten indem er Fältchen von innen heraus aufpolstert. Von der Textur her ist es eine Wasser-in-Öl Emulsion.Der luxuriöse Tiegel (50ml) macht insgesamt einen hochwertigen Eindruck. Der Aqua-Farbene Tiegel verleiht einen erfrischenden Eindruck und der silberfarbene verspiegelte Deckel macht einen edlen Eindruck.
Die weiße Schrift auf der Vorder- und Rückseite ist sehr gut leserlich.

Der Geruch ist angenehm: leicht erfrischend und sportlich (fast schon männlich).
Die Konsistenz ist auf der Haut sehr angenehm und zieht schnell ein (eine Mischung zwischen Creme und Gel).
Man benötigt pro Anwendung wenig von der Creme, was sie sehr ergiebig macht.
Ein leicht klebriger Eindruck der Creme entsteht nur wenn zuviel Produkt verwendet wird.

Die Haut fühlt sich nach dem Auftrag sehr gut an – die Creme zieht schnell ein und hinterlässt ein pflegendes-Frische-Gefühl. Die Haut fühlt sich gepflegt und „aufgepolstert“ an.
Ich benutze das AQUASOURCE EVERPLUMP seit gut einer Woche jeweils morgens und abends. Insgesamt hat sich mein Hautbild verfeinert und wirkt jung und frisch. Trockene Hautstellen gibt es nicht mehr und meine Haut spannt nicht mehr.

Ich kann das AQUASOURCE EVERPLUMP auf jeden Fall weiterempfehlen! 🙂

Den letzten Stern vergebe ich nicht, da es keine Naturkosmetik ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s